Bolzhauser AG
Job Image

Junior Projektmanager Customer Care in Berlin (all genders)

Die Bolzhauser AG ist das Beratungsunternehmen für die digitale Transformation im Kundenmanagement und Order Management Prozess. Unser Antrieb ist es, wertvolle Erkenntnisse aus der Projektarbeit in konkrete Lösungen mit echtem Mehrwert für den Kunden umzusetzen. Unser Erfolg gründet sich auf Expertise, Innovationskraft und ein hochengagiertes Team, das in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld seine Potenziale entfaltet. Vertrauen, Loyalität, Motivation und ein starkes „Wir-Gefühl“ prägen unser Miteinander, jeden Tag.

Gemeinsam mit dir möchten wir die Projekte unserer Kunden zum Ziel führen — sei es durch Prozessoptimierung und -automatisierung, durch Analyse, Digitalisierung und Betreuung von Touchpoints der Customer Journey oder durch Reorganisation und Outsourcing.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Deine Vorteile

Optimierung der Kundenbetreuung seit 1994
counter-image